Jetzt kaufen

Dein selbst gemaltes Energiebild (Videokurs)

BDL

 

Male selbst ein kraftvolles Energiebild für Deine Wohnung oder Büroräume, indem Du lernst…

  1. wie Du die Blume des Lebens auf Leinwand mit Gold zeichnest
  2. wie Du die Farbe auf die Leinwand am besten aufträgst
  3. welche Materialien Du verwenden musst damit Dein Energiebild auch lange hält und von sehr guter Qualität ist
  4. die Kraft der Blume des Lebens beim malen zu spüren

 

BDLreihe

 

Einführungspreis 29,- € statt 49,90 €

.

Bonus

Für die ersten 100 Käufer und nur eine begrenzte Zeit ermittle für Dich noch kostenlos Deine persönlichen Farben. Diese kannst Du dann für das Energiebild verwenden und sie werden Dir Kraft und Harmonie schenken. Schicke mir einfach nach dem Kauf Dein Geburtsdatum an folgende E-Mail Adresse: kontakt@energiebilder.org. Ebenfalls gibt es ein Bild der Blume des Lebens im PDF Format noch obendrauf.

.

Nach dem Kauf erhältst Du von mir die Zugangsdaten zum geschützten Mitgliederbereich und kannst Dir das gekaufte Video sooft ansehen wie Du möchtest.

 

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Frage: „Ich weiß gar nicht, ob ich ein Energiebild malen kann, ich war nie besonders gut im malen. Kann ich das wirklich leicht lernen in Deinem Kurs?“

Antwort: Ja, das ist ein großes Problem vieler Menschen, die gern malen wollen, aber Angst davor haben das Sie es nicht können. Ich erkläre Dir wirklich Schritt für Schritt worauf Du achten solltest und zeige Dir eine Technik wie Du hundertprozentig ein wunderschönes Energiebild malen kannst. Glaube mir in unseren Zeichenseminaren ist bis jetzt noch niemand enttäuscht worden. Du kannst mich auch jederzeit kontaktieren wenn Du Probleme haben solltest. Das wird aber garnicht nötig sein, glaube mir die Anleitung die wir Dir mitgeben ist sehr präzise und super einfach zu erlernen.

Frage: „Wird mein selbstgemaltes Energiebild mir auch wirklich Energie spenden ?“

Antwort: Das was Du bei uns lernst wurde schon vor tausenden Jahren, wenn nicht sogar noch länger praktiziert. Wir nutzen die Kraft der heiligen Geometrie für unsere Energiebilder, und die Motive wie z.B die Blume des Lebens wirken auf Ihre Umgebung hamonisierend und strukturierend. Diese Geometrie ist Grundlage von allem, und beinhaltet den Bauplan des Lebens, das heißt also wenn etwas im Ungleichgewicht ist kann die heilige Geomtie es wieder ins Gleichgewicht bringen!

Hast Du noch eine Frage? Dann schreib mir eine E-Mail an kontakt@energiebilder.org, ich antworte in der Regel innerhalb von 12 Stunden.

Wenn Du lieber ein fertiges Energiebild kaufen willst, kannst Du dies in unserem Energiebilder Shop tun. Hier gehts zum Shop: http://energiebilder.org