Wir möchten uns kurz vorstellen

LOGO500pxWir sind Jeannette und Karsten Raul Falco Wagner. Wir sind verheiratet und leben zurzeit in Chemnitz. Zu unserer Familie gehören außerdem noch zwei Kinder und ein Hund.

In unserer Neugierde und dem Drang nach Wissen stellten wir uns immer wieder folgende Fragen: Warum fühlen wir uns in der Natur so wohl?

Warum empfinden wir manche Formen optisch schön und andere Formen nicht? Wie fühlt es sich an wenn man sich wie im Buddhismus gelehrt wird, einen Zustand erreicht, bei dem man sich mit allem verbunden fühlt?

Themen wie Resonanz, Schwingungsfelder und die harmonischen Mustern der Natur begegneten uns plötzlich und alles zusammen bündelte sich in dem Begriff „Heilige Geometrie“ übersetzt mit: Ganzheitliches Maß der Erde, das heißt: wie bringt die Natur Leben hervor – nach welchen Gesetzmäßigkeiten und Strukturen entfaltet sich das Leben.

Karsten absolvierte bei Andreas Beutel, einem sehr gutem und bekannten Lehrer für die Heilige Geometrie und die Blume des Lebens, einige Ausbildungen, z.b. wie man die Merkaba aktiviert, oder die Heilige Geometrie zu verstehen ist. Diese Lehren beruhen im Großen und Ganzen auf Uraltem Wissen, dieses Wissen wurde durch Drunvalo Melchizedek (einem Lehrer von Andreas Beutel) wieder ans Licht geführt. Wir sind diesen beiden Menschen sehr dankbar, dass sie uns auf diesen Weg geführt haben und uns das Geheimnis hinter allem Sein nahegebracht haben.

Die Faszination über diese Geometrien brachte uns schließlich auch zum Konstruieren und Zeichnen – wir lernten die Symbole mit Zirkel zu konstruieren und fingen bald darauf an richtige Energiebilder zu gestalten. Wir spürten bereits von Anfang an die Kraft der Farben und die Wirkung der Symbole aus der heiligen Geometrie- sie alle wirken: harmonisierend, ganzheitlich, ordnend/strukturierend und sind überaus kraftvoll. So konnten wir damals schon jedem sein individuelles Kraftbild mit auf dem Weg geben.

Wir entwickelten uns weiter und während Jeannette eine Feng Shui Ausbildung und Karsten eine schamanische Ausbildung absolvierte, erkannten wir, dass alle Elemente zusammen wirken müssen damit Harmonie entstehen kann. Genauso ist es bei jedem einzelnen von uns. In uns müssen alle Elemente gelebt werden, damit man einen harmonischen Zustand erreicht.

Diesen Weg gehen wir nun schon seit dem Jahr 2009 und geben unser Wissen seit 2012 auch in verschiedenen Zeichenkursen weiter. Da wir aber noch mehr Menschen erreichen wollen, nutzen wir nun auch das Medium Internet für uns vermehrt, indem wir hier über diese Webseite Videokurse anbieten. 

Wenn Du ebenso begeistert bist von diesen Symbolen wie wir, dann würden wir uns freuen Dich bald begrüßen zu dürfen.

01-07-_2015_20-59-44

 

Alles Gute

Jeannette und Karsten Wagner

 

Wenn Du noch mehr über unsere anderen Projekte erfahren möchtest schau auch ruhig auf den jeweiligen Webseiten vorbei:

http://harmonieimganzen.de     –    Unsere Firmenseite

http://energiebilder.org    –   der Energiebilder Online Shop

http://blumedeslebensbedeutung.com    –   Alles rund um die Blume des Lebens

http://mandala-malen.de     –   Alles zum Thema Mandala

http://keltischesymbole.de     –   hier erklären wir die Kraft der keltischen Symbole

 

Wenn Du uns kontaktieren möchtest nutze bitte folgende E-Mail Adresse: kontakt@harmonieimganzen.de.

Hier kannst Du Dich auch für unseren Newsletter anmleden:

So haben unsere Besucher diesen Artikel/Seite bewertet
[Gesamt:2    Durchschnitt: 4/5]
2 comments… add one
  • gdm Jan 14, 2017, 4:33 pm

    Hallo,
    Seite http://energiebilder-selber-malen.de/ hat Fehler.
    Wenn man auf Jetzt Zugang sichern klickt, dann landet man wieder irgendwo.
    Bitte alle links mal prüfen. So kann man nicht kaufen.
    Danke

    • kawa Jan 14, 2017, 5:13 pm

      Vielen Dank für den Hinweis :-), da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. LG Karsten

Leave a Comment