Die Blume des Lebens zeichnen lernen unterstützt Dich in Deiner persönlichen Entwicklung

Die Blume des Lebens zeichnen hat einen wirklich tieferen Sinn!

Blume des Lebens zeichnenBlume des Lebens zeichnen

 

Wenn Du einem Kind einen Zirkel in die Hand gibst, kannst Du beobachten was passiert: es wird anfangen Kreise zu zeichnen – es nutzt die kreierten Schnittpunkte für mehr Kreise und daraus entsteht ein Blütenmuster. Kannst Du Dich noch erinnern wie das bei Dir war? Versuche es! Die Blume des Lebens ist mehr mit uns verwurzelt wie Du vielleicht glauben magst. Nach Befruchtung der Eizelle beginnt sich diese zu teilen – die gleiche Vorgehensweise vollzieht sich, wenn wir die Blume des Lebens zeichnen.

Diese ersten 5 Schritte bei der Entstehung von Leben ist bei jedem Lebewesen gleich, egal ob Mensch oder Tier – das ist EINES Blume des Lebens_rot_Keilrahmenbild_Frontalbild_Art-56der Geheimnisse der Blume des Lebens das sich uns zeigt, wenn wir anfangen die Blume des Lebens zu malen. Es warten aber viele weitere Geheimnisse darauf von Dir entdeckt zu werden…

Das alte Wissen über die Heilige Geometrie zeigt sich aber nur, wenn Du selbst anfängst zu zeichnen. Sieh Dir beim Zeichnen jeden Schritt genau vorneweg an – prüfe – und ziehe parallelen zur Natur. Du befindest Dich dabei auf eine wundervollen Entdeckertour.

 Blume des Lebens zeichnen - Zirkel
Am leichtesten ist es die Blume des Lebens zuerst mit Zirkel und Bleistiftmine zu konstruieren, dabei erhältst Du leicht und schnell ein gutes Gefühl im Umgang mit dem Zirkel.
Spürbar bemerkst Du bald wie neue Ideen für andere Variationen oder das Arbeiten mit Farben aufsteigen.

Die Blume des Lebens zeichnen wir zum Beispiel immer mit einemBlume des Lebens zeichnen
goldenen oder silbernen Stift auf farblich von uns selbst gemalten Hintergrund. Besonders schön ist es wenn man dem Hintergrund eine räumliche Ansicht gibt, dies schafft man durch konzentrische Kreise oder Strahlen, welche mit eingearbeitet werden.

Wenn Du nun darauf die Blume des Lebens zeichnen wirst, ergibt sich eine schöne dreidimensionale Ansicht auf das Symbol.

Dieses Bild wirkt nun als ob es lebt, und voller Kraft ist.

Die Blume des Lebens zeichnen lernen

Wenn du jetzt auch selbst ein Blume des Lebens Bild zeichnen möchtest, fühle dich herzlich eingeladen an einem unserer Malseminare teilzunehmen. In einer angenehmen Atmosphäre, und mit Gleichgesinnten, lernst Du mit Hilfe unserer Schritt für Schritt Anleitungen, wie vielseitig man die Blume des Lebens zeichnen kann. Blume des Lebens zeichnen

Wir teilen unsere Erkenntnisse und Erfahrung mit Dir, und unser Wissen über die Heilige Geometrie. Nebenbei ergeben sich oft wunderbare Gespräche in der Gruppe, sodass Du am Ende des Tages nicht nur mit deinem selbst gestalteten Blume des Lebens_weiß_Keilrahmenbild_Frontalbild_Art-136Energiebild nach Hause gehst, sondern auch mit ganz vielen neuen Inspirationen. Hier auf unserer Webseite kannst Du unter Termine nachschauen wann neue Zeichenseminare sind.

Für diejenigen, die lieber zu Hause allein kreativ werden wollen haben wir ein Online-Seminar erstellt, unter folgendem Link erfährst Du mehr dazu: Blume des Lebens Online Malkurs

Zum Schluss noch etwas Besonderes

24karatgoldbild_blumedeslebens_gold_frontalbild_art-163

Hier habe ich nochmal etwas ganz besonderes, und zwar unser 24 Karat Gold Bild der Blume des Lebens. Die Blume des Lebens ist von Jeannette auf eine Leinwand mit Hilfe 24 Karat Blattgold aufgetragen worden. Das ist glaube ich die einzigste Blume des Lebens die auf Leinwand vergoldet existiert. Ich habe so etwas noch nirgendwo anders gesehen. Die Wirkung des Goldes ist ebenfalls wundervoll, wenn ich vor diesem Bild stehe, leuchtet das Gold regelrecht, und ich fühle sofort eine Wärme in meinem Körper aufsteigen.  

Solltest Du Interesse an diesem Bild haben, oder an einem Kurs  wie man so ein Bild selbst herstellen kann, dann melde Dich bitte bei mir unter kontakt@energiebilder-selber-malen.de .

[yop_poll id=“5″]

Alles Gute

Karsten „Raul Falco“

Willst Du eine qualitativ hochwertige Leinwand zum selber bemalen kaufen? Wenn ja besuche unseren neuen Online Shop

Merken

Merken

Merken

Merken

So haben unsere Besucher diesen Artikel/Seite bewertet
[Gesamt:16    Durchschnitt: 3/5]

Meet the Author

Kawa
2 comments… add one
  • Eileen Jan 12, 2017, 9:15 pm

    Hallo
    Erstmal schöne Seite mit guten Inhalten macht weiter so. Nun zu meiner Frage. Welche Farben verwendet ihr zum ausmahlen?

    • kawa Jan 13, 2017, 11:09 am

      Hallo Eileen, wir persönlich verwenden für unsere Bilder Acrylfarben. Auch unsere Kurse haben wir so gestaltet, das hier das malen mit Acrylfarben gelehrt wird.
      LG Karsten

Leave a Comment